Sich wie Alice im Wunderland fühlen

Welches kleine Mädchen wollte nicht selbst schon mal Alice im Wunderland sein? Ein Grund die Vorfreude auf den Film „Alice im Wunderland“ schon riesig und zahlreich ist. Ein weiterer ist natürlich Johnny Depp, der sicher nicht nur als Pirat eine heiße Figur macht sondern auch als Hutmacher.

Und wer Alice nicht nur auf der Leinwand sehen will, sondern sich auch etwas wie sie fühlen will bekommt dank „Opi“ und „Urban Decay“ die Möglichkeit dazu.

Urban Decay“ bringt eine Schminkpallette raus bei der man nicht nur wegen den Farben vor Begeisterung klurkst.  Leider, wie hätte es auch anders seien sollen, nur in der USA erhältlich und da es limitiert ist sicher auch nicht über Ebay zu kriegen.

Bei den OPI Nagellacken ist die Verpackung zwar nicht so süß, aber die Chance größer dass man sie, wenn auch vielleicht wieder über Ebay, kaufen kann. Auch wenn der Preis von $19.95 happig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.