Fashion Victim

Disney Couture Alice im Wunderland Schmuck

Die Ungeduld ist mindestens genauso groß wie die Vorfreude, doch eine Ende ist nah. Morgen ist es soweit „Alice im Wunderland“ feiert Prämerie. Und bevor nun Aufschreie kommen, leider nicht überall sondern nur in London und ausgewählten Kinos, die natürlich schon ausverkauft sind.

Aber jeder der nicht das Glück hatte eine Karte zu ergattern und bis nächste Woche noch warten muss bis zum offiziellen Start in allen Kinos, hat mindestens noch Zeit um sich mit den passenden Schmuckstücken zum Film einzudecken. Wie zum Beispiel mit diesen wunderschönen Armbänder welche nicht nur die Herzen von Fans höher schlagen lassen.

Disney Couture drei Armbänder entwickelt welche mal so gar nicht wie die Schmuckstücke aussehen die man sonst zu diesem tollen Märchen sieht. Vielleicht macht dies aber gerade die Schönheit der Armbänder aus.
Dies, oder die vielen kleinen Swarovski-Steinchen, oder der Hase, oder die anderen Anhänger… egal was diese Schmuckstücke sind auch noch schön wenn der Film nicht mehr in den Kinos läuft und die DVD in den Regalen verstaubt.

Diese und noch andere schöne Sachen von Disney gibt es hier zu bestaunen inklusive der Links zu den Shops.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.