Fashion Victim

Alice im Wunderland Handtaschen

Die guten Sachen müssen nicht immer weit weg sein, sondern können manchmal direkt vor der eigenen Haustür liegen. Das habe ich mal wieder festgestellt als ich das Modelabel „Camouflage Deluxe“ entdeckt habe. Die sitzen nicht in Berlin, Paris oder London sondern quasi direkt vor meiner Haustür auf der Hamburger Veddel. Vermutet man solche kreativen Firmen doch in Hamburg eigentlich eher in der Schanze oder Altona.

„Camouflage Deluxe“ bietet nicht nur, wie der Name ja vermuten lässt, diverse Taschen im Camouflage Design sondern auch eine zauberhafte Alice im Wunderland Serie. Zu jedem Charakter haben sie eine passende Tasche und einen Shopper entwickelt, da würde das Herz der „Herzkönigen“ sogar vor Entzückung einen Sprung machen.

Ihr könnt ja mal raten zu welchen Charakteren die unteren drei Taschen gehören:

Die „Alice im Wunderland“-Handtaschen sind alle handgefertigt und auf eine Stückzahl von 5 limitiert. Doch nicht nur die, sondern auch die Shopper (Siehe Bild oben). So wie eigentlich alle Taschen des Hamburger Modelabels. Alles was im Atelier vom „Camouflage Deluxe“ entsteht wird mit viel Liebe und Mühe handgefertigt und auf Wunsch noch personalisiert. Die „Alice-im-Wunderland“ Taschen bzw. Shopper fangen bei einem Preis von 350 ,- Euro an.

Wer nun genauso angetan ist wie ich kann die Taschen über die Homepage von „Camouflage Deluxe“ ordern. Zur Zeit bieten Sie auch eine Aktion bei Facebook: Jeder der bis zum 15. April Fan von „Camouflage Deluxe“ wird bekommt 10 % auf die „Alice im Wunderland“-Shopper und einen dazu einen limitierten, handgemachten „Camouflage-Deluxe“-Schlüsselanhänger.

5 thoughts on “Alice im Wunderland Handtaschen”

  1. Wow, die Taschen sind wunderschön! (auch für einen nicht-taschenträger, haha) besonders die Grinsekatzetasche gefällt mir. Wobei 350€ doch ETWAS happig sind. (oder das liegt an mir, weil ich mir kaum taschen kaufe…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.