Alexander McQueen – Fashion für kleine Glamour-Rockerinnen

Er hat nicht nur einen Nachnamen für den einige Frauen ihm schon ein „Ja“ entgegen hauchen würden nur um auch die „Queen“ in Ihrem Namen zu haben sondern er macht verbindet auch alles was das Herz einer jeden Glamour-Rockerin hochschlagen lässt. 

Da der Rock  `n Roll Look ja zu einem der angenagtesten Trends dieses Jahr gehört liest man seinen Namen in jedem Fashionmagazin. Ich hab mich schon vor langer Zeit in seine Sachen verliebt auf Grund seiner grandiosen Clutch die alles verbindet was mein Herz höher schlagen lässt:  und Totenköpfe. Doch jedes Mal wenn ich eins seiner Schmuckstücke sehe steigt er auf der Liste meiner Lieblingsdesigner eine Stufe höher. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.