Fashion Victim

Alexander McQueen Boots

Alexander McQueen ist ja eigentlich eher für Schuhe bekannt die verdammt hoch und irgendwie nicht hübsch sind. Aber diese Schuhe- ein Traum für jede Frau, ein Traum für jeden Schuhfan, ein Traum für Mich! Nein, leider nicht… Den, wie sollte es auch anders sein, diese wunderschönen Schuhe kosten 1,085 $ und liegen damit gute 1,085 $ über dem was ich mir zur Zeit und 1000 $ über dem was ich mir sonst leisten kann. Also bleiben sie ein Traum, ein wunderschöner Traum.
Und wieder werde ich traurig das Alexander McQueen so früh von uns gegangen ist und uns somit einer der besten Designer die es je gab uns nicht mehr mit seinen Prachtstücken erfreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.