Interior

Adventskranz für Minimalisten

Der erste Advent steht vor der Tür – Do the know it’s Chrismas? Bei dem Blick auf den Kalender, und ab und auch aus dem Fenster, merkt es wohl jeder.

Doch nicht nur der Kalender und der Blick aus dem Fenster verraten es, sondern auch der Rundblick in den Geschäften: Weihnachtsdekoration, wohin das Auge schaut. Überall leuchten Lichte rund Glitzer um die Wette, strahlt uns Grün und Rot entgegen. Und wenn wir den Schnee schon nicht draußen haben können wir ihn hier und da innen entdecken

Was für den einen Weihnachten pur ist, ist für den andren zu viel des Guten.

So ein bisschen Weihnachten sollte sein und ein Adventskranz gehört doch irgendwie dazu, oder nicht? Kitsch pur!? Nicht unbedingt.
Das altmodisch auch modisch und schlicht sein kann, beweisen diese Adventskränze für Minimalist:

Lichtwürfel Kerzenhalter von Raumgestalt – Metallhalter für 4 Stabwerken von HSE24 –  Schwarzer Kerzenhalter aus Metal für vier Kerzen von Ebay – Kerzenständer Advent 4 Kerzen aus Holz und Kupfer von Nordal – Annulus Kerzenständer von AYYTM – Kubus 4 Kerzenständer von Bogens Lassen – Kerzenhalter „molecula“ von Housedoctor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.