81 Hours Lovestyle

Tadaaaaa- Das kommt raus, wenn ich mich an die Nähmaschine setze. Aufgabe war es ein Shirt zu gestalten zum Thema Lovestyle, was die Trägerin am liebsten gar nicht mehr ausziehen würde…
Elegant und schlicht sollte meins sein, mit einer Übergrossen Schleife. 81hours of Verzweiflung beim Nähen, auf die nun hoffentlich 81hours Freude mit meinem Teil folgen. Und wenn ihr fleissig für mich votet folgen auch 81 Stücke meines T-Shirts und somit die Erfüllung meines Traumes, das mal was von mir produziert wird.

Gewinnen könnt ihr auch: Sollte ich gewinnen verlose ich natürlich mein Oberteil unter all meinen LeserInnen. Sollte ich nicht gewinnen könnt ihr immer noch drei Überraschungspaket gewinnen.

Voten könnt ihr hier.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.