7 Looks for Christmas

Weihnachtsoutfit

Sweater: Zara – Satinpants: Monki – T-Shirt: C&A – Cat Flats: Even&Odd

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Fast! Noch haben wir sieben Tage – Sieben Tage um das Richtige zu finden. Nein, nicht das richtige Geschenk sondern das richtige Outfit. Sieben Tage in denen ich Euch jeden Tag ein bisschen Inspiration schenke, so dass ihr an Weihnachten mit Eurem Weihnachtsoutfit mit den Christbaumkugeln um die Wette glänzen könnt.

Weihnachtsoutfit

Look zum Nachstylen:
Veroninca Damiani Hose – Charlotte Olympia Flats – Cropped Pullover

Wir starten mit den Farben für Weihnachten: Rot und Weiß – damit liegt nicht nur der Weihnachtsmann richtig, an Heiligabend. Aber auch Sata weiß, das Material ist bei dieser Farbkombination das i-Tüpfelchen. Eine einfache rote Hose? Wäre es dann ein feierliches Outfit!? Nicht wirklich… Wer auf Rot und Weiß setzt sollte Satin und Samt in Betracht ziehen. Während eine Samthose zu viel des Guten wäre und lieber dem Weihnachtsmann überlassen werden sollte, sind die süßen Kitty-Flats aus Samt genau das richtige für unter den Weihnachtsbaum (… auch als Geschenk). Die rote Satinhose steht ihnen in nichts nach ohne sie zu übertrumpfen.
Damit es nicht zu viel des Guten wird und Ihr mit Eurem Weihnachtsoutfit die Grenze zwischen genau Richtig und Billig nicht überschreitet, solltet ihr beim Oberteil auf einen schlichten Stoff zurückgreifen: Baumwolle. Auch Kaschmir, Angora und Co können hier punkten – jedoch sollte auf jegliche Art von Glanz und Gloria verzichtet werden und auf ein schlichtes Weiß oder Cremé zurückgegriffen werden.

Accessories? No need for! Auch hier gilt weniger ist mehr. Statmentkette? Zu viel! Schlichte, zurückhaltende Schmuckstücke? Genau richtig! Doch ihr könnt auch getrost drauf verzichten – so müsst ihr auch nichts ablegen, wenn Euer Liebster euch mit neuem Schmuck beglücken will.

Seid gespannt, was für ein Weihnachtsoutfit ich morgen für Euch habe. Oder habt ihr schon eine Idee? Dann freue ich mich natürlich darüber, wenn ihr diese mit mir teilt:
Was tragt ihr zu Weihnachten?

One Reply to “7 Looks for Christmas”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.