42.500 Dollar für ein Praktikum

Eine Praktikum bei der Vogue. Und sei es nur eine Woche. Viele würden einiges dafür geben, eine/r gibt dafür 42.500 $. Ob es das wert ist? Nun ja, man weiss es nicht. Doch sind wir mal ehrlich: Wenn man das Geld über hat bzw. hätte, wieso nicht? Einmal auf die Fashion Shows die wir nur am Rechner oder im TV sehen können. Einmal Anna Wintour beleidigen Fragen stellen können.

Und selbst wenn: 42.500 dafür dass man im Lebenslauf stehen hat “Ich habe Prakikum in der Vouge gemacht”. Okay, nur eine Woche, da könnte der ein oder andere Arbeitgeber stutzig werden…

Ich bin gespannt ob irgendwann rauskommt wer so viel Geld überhatte bzw. unbedingt zur Vogue wollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.